Zielgruppenselektion

Kein Mensch ist durchschnittlich; jeder ist einzigartig

 

Mensch ist nicht gleich Mensch

Produkt ist nicht gleich Produkt. Folglich kann auch Verteilung nicht gleich Verteilung sein. Das Prinzip „Gießkanne“ ist darum nur in wenigen Fällen die geeignete Methode.

Um Streuverluste zu minimieren und Ihre Werbeaktion so effizient wie möglich zu gestalten, stehen Ihnen bei Prospekt Express umfangreiche Planungstools zur Verfügung. Alle unsere Verteilbereiche sind nach demografischen Selektionsmerkmalen klassifiziert. Es gibt viele Kriterien nach denen Sie Ihrem Werbeeinsatz planen können.

Planung ganz persönlich

Nicht alles lässt sich in nackten Zahlen und Daten fassen. Deshalb bieten wir Ihnen ein weiteres wichtiges Planungstool: Erfahrung. Denn diese ist die Voraussetzung für den größtmöglichen Werbeerfolg. Das wissen wir aus Erfahrung.